Alpenverein
DAV

Öffnungszeiten

Kölner Haus: bis 21.10.2018 geöffnet

Am 06.12.2018 öffnen wir wieder unsere Hüttentür. Zwischenzeitlich sind wir per Mail erreichbar.

Hexenseehütte: Geschlossen

Übernachten im Kölner Haus

Sie möchten einmal in einer echten Berghütte übernachten und die Höhenluft genießen? Schlicht darf es sein, aber trotzdem sauber, komfortabel und gemütlich? Dann nichts wie rauf ins Kölner Haus, hier gibt es die passende Schlafumgebung für jeden Anspruch. Die Ruhe in der Früh ist eine Wohltat.

Kleine, aber feine Einbett-, Zweibett- und Mehrbettzimmer sowie ein Lager stehen für das Abenteuer Hüttenübernachtung bereit. So genießen sowohl „Einzelgänger" als auch Paare, Familien und Gruppen eine erholsame Nachtruhe. Und nach dem herzhaften Frühstück geht's gleich raus in die frische Bergluft! Für alle Gäste, die auch im Urlaub mit ihren Liebsten zu Hause in Kontakt bleiben möchten, bieten wir freies W-Lan im gesamten Haus an.

Unsere Zimmer

Unsere Bettenlager

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.